Eine besondere Leidenschaft gehört dem Holz in jeglicher Art und Weise. Und weil bei meinem Mann in der Schreinerei immer wieder Stücke hinter der Kreissäge abfallen, die viiiiel zu schade für's Brennholz sind, mache ich noch was draus. So entstehen immer wieder schöne, praktische und dekorative Dinge, die Sie dann bei unseren  kleinen Adventsmärkten oder auch schon beim Herrnsheimer Weinsommer bestaunen und erwerben konnten.

2020 gab es leider keinen Markt mehr. 

Schöne und praktische Dinge aus Holz kann man bei mir nach wie vor erwerben. Seien es Frühstücks- , Schneide- oder Servierbretter, Kerzenblöcke, große Holzsterne, Blumenstecker oder Holzschriftzüge. Letztere fertige ich besonders gerne und ganz individuell auf Ihren Wunsch an. Ob das geflügelte Wort zwischen Partnern, der Lieblingsversprecher des Kindes, Spitznamen, Wortspielereien oder der gemeinsame Name nach der Hochzeit. Aus Eiche oder Nussbaum gesägt, eine besondere Geschenkidee für viele Anlässe. Bei Interesse kann man mich gerne kontaktieren,

 

Adventsmarkt 2018

Adventsmarkt 2017

Impressionen Adventsmarkt 2016

Mein Herz hängt aber auch einfach an alten  Möbeln und Dingen, die offensichtlich schon lange nicht mehr wertgeschätzt wurden. Sie zu restaurieren und ihnen zu etwas Glanz und Würde zu verhelfen, bereitet mir große Freude. Da ich mir aus Platzmangel nicht jedes Möbel selbst aufstellen kann,  biete ich sie zum Verkauf an. Zur Zeit habe ich jedoch nur einige sehr unterschiedliche Stühle, die ich bereits aufgearbeitet habe oder bei Bedarf für den Verkauf restaurieren könnte.